MarigoldBulls.de


Olde English Bulldogge
 

Dt. Jgd. Ch. Castlebulls Copperpenny aka Sparky


Die Letzen werden die Ersten sein, Sparky kam als vorerst letzte Bulldogge zu uns. Er ist ein Friedensstifter und Verfechter von häuslicher Harmonie.  Er ist ein absolut "cooler Junge".Ihn bringt nichts aus der Fassung. Er ist der Chef des Rudels.Seine ruhige, selbstverständliche Autorität wird von den Damen anerkannt. Seine Herzdame ist Freyja. Die beiden wurden 2017 verpaart und wurden auch fünffache Eltern von absolut entzückenden Welpen. Sparky hat seinen Platz und seine Rolle sehr schnell gefunden. Jeder Tag mit ihm ist ein schöner Tag. Durch seine entspannte, herzliche Art und seine Clownerien hat er schon einen eigenen " Fanclub". Man könnte sagen, er ist ein Womanizer, wie sein hochdekorierter Daddy Grand Ch. Castlebulls Wyatt Earp.